Öffnungszeiten & Eintrittspreise
Baby-Schwimmen
Fotos
Berichte der WBA
Arbeitseinsatz
Kontakt/ Anfahrt
Satzung
Gebührenordnung
Impressum
Links
Archiv
 
Startseite

Hallenbadsanierung 2013

Wie schon immer wieder erwähnt, wurde die Decke in der Halle in diesem Jahr erneuert. Damit wird einerseits das Bad verschönert, andererseits wird durch die neue Dachisolierung aber auch etwas für die Energieeinsparung erreicht.
Außerdem gibt es eine moderne Beleuchtung und es werden neue und bessere Lautsprecher eingebaut, so dass die Akustik für die verschiedenen Kurse und aber auch für den normalen Badebetrieb besser wird. Dadurch wird auch eine bessere Atmosphäre im Bad während des Badebetriebes bei Musikeinspielungen erreicht.

Halloween im Schwimmbad 2010

Auch in diesem Jahr hat der Förderverein erneut Halloween im Winser Schwimmbad ausgerichtet.
Nachdem Halloween schon im letzten Jahr ein großer Erfolg war, konnte man auch in diesem Jahr wieder eine große Besucherschar begrüßen.
Die fleißigen Helfer hatten das Schwimmbad mit viel Liebe für diesen Tag geschmückt.
Die Besucher wurden bereits im Vorraum mit einem kleinen Geschenk empfangen.
Die Nebelschwaden geleiteten sie dann in die Schwimmhalle, wo die vielen geschnitzten Kürbisse und andere Halloweenaccessoires eine leicht gruselige Stimmung verbreiteten.

Die Wirtschaftsbetriebe Allertal bedanken sich beim Förderverein für eine gelungene Veranstaltung und hoffen, dass auch im kommenden Jahr erneut zum gruseligen Wasserspaß für Jung und Alt geladen wird.

Ü18-Party

Am 20.3. veranstaltete der Förderverein eine "Ü18-Party" im Schwimmbad. Die Cocktailbar und das gesamte Schwimmbad waren im Karibiklook dekoriert und ein DJ heizte den Gästen ordentlich ein - leider war die Veranstaltung aber nur schwach besucht. Wir hoffen, dass es bim nächsten Mal viel mehr Besucher werden!

Halloween-Schwimmen am 31.10.09

An Halloween fand das mittlerweile 2. "Halloween-Schwimmen" im Winser Hallenbad statt. Es wurde organisiert vom Förderverein Schwimmbad Winsen (Aller). Anbei ein paar Fotos der Veranstaltung, die bei allen Besuchern sehr gut an kam.

24-Stunden-Schwimmen am 8./9.8.2009

Am 8. und 9. August 2009 fand das mittlerweile 3. 24h-Schwimmen im Winsen Freibad statt. Es wurde organisiert vom Förderverein Schwimmbad Winsen (Aller) e.V. in Zusammenarbeit mit der DLRG und dem SSV Südwinsen.

Anbei ein paar Fotos der sehr gelungenen Veranstaltung.

Poolabend im Hallenbad

Am 27. Februar 2009 wurde zusammen mit dem Förderverein Schwimmbad Winsen (Aller) e.V. ein Poolabend veranstaltet.

Neben leckeren Getränken und Snacks wurde auch die neue vom Förderverein zur Verfügung gestellte Wasserschaukel eingeweiht.

Halloween-Fest im Hallenbad

Der Förderverein Schwimmbad Winsen (Aller) e.V. veranstaltet ein Halloween-Fest im und ums Hallenbad.

24-Stunden-Schwimmen im Freibad

Beim 24-Stunden-Schwimmen in Winsen am 23. und 24.8.2008 wurden neben dem Schwimmen ein umfangreiches Rahmenprogramm am Samstagabend sowie ein Flohmarkt am Sonntag angeboten.


Top top